#1121: Master Kong „Assorted Seafood Noodle“

Eigentlich dachte ich bis vor wenigen Augenblicken, dass es sich bei Master Kongs Fischsuppe um einen „alten Bekannten“ in neuen Kleidern handelt – aber bei genaueren Hinschauen wirken einige Details doch ziemlich anders..

Am letzten Wochenende konnte ich endlich mal wieder einen kurzen Zwischenstopp bei Tain Kim Heng in Oberhausen einlegen, neben vielen schrägen Köstlichkeiten sind auch die mit Ramen gefüllten Regal immer wieder den Weg wert – und heute gibt’s den ersten Testkandidaten aus dem Hause Master Kong – und wie bereits im Intro erwähnt: Offenbar ist da etwas frisches, gänzlich ungetestetes im Einkaufskorb gelandet (also nicht die #871).

Die Verpackung und der Inhalt machen einen soliden, ja fast schon luxuriösen Eindruck: Keine Knallfarben, dafür ein sattes blau, schöne Abbildungen, nett gestaltete Tütchen und eine separate Suppengabel. Klar, wie gewohnt untauglich – aber was man hat, das hat man! :D

Die aufgedruckten Anweisungen sind ohne Chinesisch-Skills einigermaßen witzlos, auch kann ich zu den Angaben zu den Inhaltsstoffen nur sehr begrenzt Infos ausmachen. Aber sind wir mal ehrlich: Viel richtiges Seetier wird nicht enthalten sein. :)

Ochja. Gefälliges Süppchen, allerdings ohne besondere Highlights oder geschmackliche Ausreißer. Die Soja-Nuggets sind okay, die Nudeln wissen sogar zu gefallen. Für die aufgerufenen 0,69 EUR auf jeden Fall ein guter Kauf.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Assorted Seafood Flavor (Cup)
Gewicht:75 g
Herkunft:China
EAN:6900873090037
Preis:EUR 0,69

OKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#1121: Master Kong „Assorted Seafood Noodle“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: