#1124: Vifon „Lunch Box Pho“

Gibt es heute tatsächlich eine Instantnudelsuppe aus einer Lunch Box? Falls ja, dann ist das schon etwas Ausgefallenes! Vifon scheint die traditionelle „Pho“ aus Vietnam in allen möglichen Varianten zu zelebrieren. Vielen Dank an Irina und Instant Asia Noodle Snacks für diese coole Box!

Öffnet man die Box, so findet man eine Plastik-Klapp-Gabel und eine Tüte. In dieser befinden sich die Reisnudeln und nochmal eine Tüte. Hat man auch diese geöffnet, so findet man das Suppenpulver, eine Öltüte mit roten Schalotten und Chili sowie eine Gemüstetüte mit Kohl, Lauch, texturiertes Weizengluten, Karotten und Koriander.

Zubereitung: Gewürze aus den Beuteln hinzufügen und mit 300 ml (oder eben bis zur äußeren Linie) kochendem Wasser aufgießen. Die Schachtel für 3 Minuten schließen. Umrühren und direkt aus der Schachtel genießen.

Lustiger Warnhinweis: VORSICHT BEIM UMGANG, ENTHÄLT HEIßES GERICHT. Ja ne, is klar.

Ich gebe es zu, zwischen Zubereitung und Foto sind bestimmt 15 Minuten vergangen. Der „bofrost Mann“ kam. Aber es sieht sehr lecker aus. Die Brühe wurde regelrecht aufgesogen, nun haben wir ein Nudelgericht. Es riecht typisch Vietnamesisch.

Fazit: Die Reisnudeln sind schön schlonzig. Das Gemüse ist knackig aber dann doch recht geschmacksneutral. Vom Chili merkt man nichts. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es sich hierbei um ein Nudelgericht handeln soll. Ich bin erstaunt, wie das ganze Wasser verschwunden ist. Die Nudeln leisten ganze Arbeit! Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht es ja: Instant-Reis-Nudelgericht. Die Tüte mit dem Aufdruck „Soup Base“ hat mich fehlgeleitet. Der Pho Geschmack ist auf jeden Fall vorhanden. Insgesamt eine Runde Sache! Gut!

Hersteller:Vifon
Produkt:Lunch Box Pho
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam
EAN:5901882014503
Preis:
 Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

4 Kommentare zu “#1124: Vifon „Lunch Box Pho“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: