↓ Archives ↓

#043: Master Kong “Ribs Soup Flavour”

Nachdem ich bisher von Marcus nur gutes über Master Kong gehört habe, steht auch bei mir heute ein Exemplar dieser Suppe auf dem Programm, nämlich Master Kong “Ribs Soup Flavour”. Ich bin echt gespannt.

Also verpackungstechnisch bin ich schonmal begeistert. Eine recht große Packung mit einem schönen Foto der zubereiteten fernöstlichen Köstlichkeit auf der Front machen echt Appetit auf das Süppchen.

So nun wird mal fix geschüttelt und es erklingt ein vielversprechendes Raschelecho das auf einen umfangreichen Inhalt hoffen lässt.

1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit gefriergetrocknetem Gemüse
1 Beutel mit Gewürzpaste

Da auch hier die Nudeln recht dick sind, muss das Gericht in der Mikrowelle zubereitet werden (was aber für den geüppten Souper kein Problem darstellt). Wie Marcus schonmal dazu geschrieben hat, funktioniert in der Theorie sicher auch das “Wasser-zu-Deckel-drauf-und-gut”-Prinzip, aber wir wollen ja das beste Ergebnis erziehlen und scheuen für die Tests natürlich weder Kosten noch Mühen.

 

Fazit:
HAMMER! Also das nenne ich mal eine gute Suppe! Die Würze und der Geschmack der Suppe ist spitze, die Nudeln sind sehr lecker und der Duft der Suppe auch sehr angenehm.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich eine Suppe von Master Kong gegessen habe!

Hersteller:Master Kong
Produkt:Ribs Soup Flavour
Gewicht:107 g
Herkunft:China
Preis:0,85 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★☆ 

SUPER!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren