#042: YumYum Instant Noodles “Beef Flavour”

YumYum geht in die nächste Runde. Diesmal mit der Geschmacksrichtung Beef.

 

Wie bei YumYum gewohnt befindet sich auch diese Nudelsuppe in einer recht unspektakulären, zweckmässigen Verpackung. Produktbild ist ganz nett, Beef ist auch immer gut, also rein damit ;)

Inhalt:

1 Nudelquader

1 Beutel mit Gewürzpaste

1 Beutel mit gefriegetrocknetem Gemüse

Zeit ist Geld also flott alles vermischt und mit kochendem Wasser übergossen.

Nach den üblichen 3 Minuten Wartezeit wird gefuttert.

 

Fazit:

Beef schmeckt nun nicht schlecht, erntet aber auch keine Lorbeeren. Es reicht für ein gutes Okay.
Für mich bleibt die Kimchi Variante einfach die Beste der YumYum Nudelsuppen.

Hersteller:Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt:Instant Noodles Beef Flavour
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018101017
Preis:EUR 0,40
bjoern_03_okayOkay!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

2 Kommentare zu “#042: YumYum Instant Noodles “Beef Flavour”Kommentar hinterlassen →

  1. Ich empfand diese Suppe für YumYum Verhältnisse wirklich gut. Klar gibt es bessere Rindsuppen aber immerhin war die gut portionierte Paste und das wenige Gemüse mal was anderes^^ Schmeckte irgendwie nach Zimt haha und die Schärfe war eher mild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: