#044: Piao Xiang "Roast Beef"

#044: Piao Xiang “Roast Beef”

Heute steht bei mir mal wieder ein chinesisiches#044: Piao Xiang "Roast Beef" Suppenprodukt auf der Testliste. Piao Xiang “Roast Beef” von Wei Lih Food.

Schaut ja schonmal recht nett aus das Ganze. Schönes Produktfoto, Nährwert & Zutatenangeben etc. kurzer Schütteltest und fix ausgepackt.

#044: Piao Xiang "Roast Beef"1 Nudelquader
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Gewürzpaste

Joa dann mal schnell alles zusammengefrikkelt mit heissem Wasser übergossen und 3 Minuten gewartet.

#044: Piao Xiang "Roast Beef"

Fazit:
Nicht wirklich der Hammer, aber nun auch nicht schlecht. Für zwischendurch ganz OK das Süppchen.

Hersteller: Wei Lih Food
Produkt: Piao Xiang “Roast Beef”
Gewicht: 85 g
Herkunft: China
Preis: 0,85 EUR

 

 

 

 

Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
#044: Piao Xiang "Roast Beef"
OKAY!
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: