↓ Archives ↓

#044: Piao Xiang “Roast Beef”

Heute steht bei mir mal wieder ein chinesisiches Suppenprodukt auf der Testliste. Piao Xiang “Roast Beef” von Wei Lih Food.

Schaut ja schonmal recht nett aus das Ganze. Schönes Produktfoto, Nährwert & Zutatenangeben etc. kurzer Schütteltest und fix ausgepackt.

1 Nudelquader
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Gewürzpaste

Joa dann mal schnell alles zusammengefrikkelt mit heissem Wasser übergossen und 3 Minuten gewartet.

Fazit:
Nicht wirklich der Hammer, aber nun auch nicht schlecht. Für zwischendurch ganz OK das Süppchen.

Hersteller:Wei Lih Food
Produkt:Piao Xiang “Roast Beef”
Gewicht:85 g
Herkunft:China
Preis:0,85 EUR

 

 

 

 

Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

OKAY!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren