#561: Indomie Instant Noodles "Vegetable Flavour/Rasa Soto Mie" (Arabische Version)

#561: Indomie Instant Noodles “Vegetable Flavour/Rasa Soto Mie” (Arabische Version)

P1030192Heute gibt es mal wieder eine Suppe aus dem Hause Indomie. Doch haben wir die vegetarische Variante nicht schon getestet? Marcus hat die Indomie “Vegetables Flavour” Instant Noodles tatsächlich schon einmal reviewed. Doch diese hier ist von der Schwiegermutter meiner Schwester und wurde in Saudi-Arabien hergestellt. Die EAN Nummer ist auch eine andere.

Ich glaube Marcus hat seinerseits die Suppe mit einem Nudelgericht verwechselt, zumindest sehen die Fotos danach aus. Vor ein paar Tagen habe ich die indonesische Version probiert, somit kann ich die beiden Varianten vergleichen.

P1030193Schauen wir uns mal den Inhalt an: Ich weiß, das Nudelnest hat es durch den Transport ziemlich zerbröselt. Dazu gibt es einen Doppelgewürzbeutel mit Suppengewürz und Chili sowie eine Öltüte.

Zubereitung: Die Nudeln sollen 3 Minuten mit 300-400 ml Wasser gekocht werden. Dann werden die Gewürze hinzugegeben. Fertig!

Sieht okay aus und riecht nicht schlecht.

P1030194Fazit: Mir schmeckt die arabische Version viel besser als die indonesische. Die Brühe und die Schärfe sind eindeutig intensiver. Die Nudeln sind gleichwertig. Für eine vegetarische Suppe schmeckt das Teil sehr gut! Abzüge gibt es für die Optik, da fehlt eindeutig Gemüse.

Hersteller: Pinehill Arabia Food Ltd.
Produkt: Vegetable Flavour
Gewicht: 75 g
Herkunft: Saudi-Arabien
EAN: 8968612022
Preis:
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: