↓ Archives ↓

#041: Master Kong “Spicy Beef Flavour”

Rinderwahn war gestern, heute wieder eine unserer wahnsinnigen Suppen im Einzeltest: Spicy Beef Flavour von Master Kong ist der heutige Kandidat unserer lustigen Check- und Raterunde.

Das Zubehörprogramm besteht wieder einmal aus Würze, Gemüse und etwas Würzpaste, zusammen mit den Nudeln soll daraus eine schmackhafte Suppenmahlzeit für den kleinen Zwischendurchhunger werden – dank des 112 Gramm starken Gesamtgewichts eine durchaus lösbare Aufgabe.

Die doch relativ dicken Nudeln verlangen wieder nach einer Zubereitung in der Mikrowelle; in der Theorie funktioniert sicherlich auch das “Wasser-zu-Deckel-drauf-und-gut”-Prinzip, aber alternative Zubereitungsmethoden sind prinzipiell ziemlich kacka und wir sowieso brave Bürger.

Wooooooow. Böse Farbe. Und nicht ohne Grund und einfach so, hier bedeutet “spicy” tatsächlich scharf – aber nicht zu sehr, sondern noch im erträglichen Rahmen. Oberchef wäre jetzt noch ein Ei gewesen, aber dummerweise liegt das speziell herangeschaffte noch auf meinem Schreibtisch.. Wer also Bedarf hat: Nachricht. Alles weiteren Worte sind hier überflüssig, die Suppe ist einfach Klasse. Unbedingt probieren.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Spicy Beef Flavour
Gewicht:112 g
Herkunft:China
Preis:0,85 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★★★¼ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
SUPER!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren