#836: Wai Wai „Instant Noodles Tom Yum Shrimp Flavour“

Tatsächlich, Marcus hat schon die Wai Wai “Minced Pork Tom Yum Flavour” und Wai Wai “Chilli Paste Tom Yum Flavour” getestet aber die Standard „Tom Yum Shrimp“ fehlt tatsächlich noch. Also werde ich diese heute mal testen.

Neben vorgewürztem Nudelblock gibt es noch einen Doppelgewürzbeutel mit Suppengewürz und einer Palmöl-Chili-Kombo.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 300 ml kochendem Wasser überschütten. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen und umrühren.

Unter Augenschmaus verstehe ich etwas Anderes. Die Suppe riecht okay aber auch ein wenig eigenartig für eine Tom Yum.

Ergebnis: Uh, sehr scharf! Abgesehen davon ist das eine der besseren Wai Wai Suppen, auch wenn die Nudeln nicht gerade berauschend sind. Die Brühe schmeckt sauer und…verdammt ist das scharf, wie soll ich da noch andere Sachen herausschmecken?

Hersteller:Thai Preserved Food Factory Co., LTD
Produkt:Instant Noodles Tom Yum Shrimp Flavour
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850100002495
Preis:EUR 0,45
Passt!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#836: Wai Wai „Instant Noodles Tom Yum Shrimp Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: