#1739: Mom’s Dry Noodle „Onion Oil & Shrimp Flavor“

Weiter geht es mit Mom´s Dry Noodle. Bisher waren die ja echt lecker. Nun schaue ich mir deren Nudelgericht in der Geschmacksrichtung Zwiebelöl und Garnelen an. Mein Gefühl sagt mir, dass dies wieder eine feine Sache werden wird. Die große und 539,2 Gramm schwere Verpackung beinhaltet 4 Tüten für 4 Nudelgerichte.

Die Nudeln schauen wieder sehr spannend aus. Dazu gibt es eine Tüte mit Rapsöl, Zwiebeln und Shrimpextrakt, eine Tüte mit Sojasauce sowie ein Beutel mit Würzpulver, welches aus u.a. getrocknete Zwiebeln und Pilzpulver besteht.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 5,5 Minuten gekocht. Danach gießt man das Wasser ab und vermischt die Nudeln mit den 3 Würztüten.

Das Nudelgericht schaut soweit gut aus. Es duftet überwiegend nach Garnelen.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder ohne wenn und aber fantastisch! Da gibt es kaum bessere auf dem Markt. Geschmacklich kann dieses Nudelgericht leider nicht mit den anderen von Mom´s Dry Noodle mithalten. Es hat eine ölige Textur und schmeckt eigentlich nur nach Garnelen – zwar durchaus gut aber es fehlt mir einfach das gewisse etwas. Ich vermisse das Zwiebelaroma und die Sojasauce. Passt!

Hersteller / Marke:Mom´s Dry Noodle
Produkt:Onion Oil & Shrimp Flavor
Gewicht:539,2 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4717011150599
Preis:7,99 €

0 Kommentare zu “#1739: Mom’s Dry Noodle „Onion Oil & Shrimp Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: