#828: Wai Wai Instant Noodles „Chicken Flavour“

Heute teste ich mal wieder eine Instantnudelsuppe aus dem Hause Wai Wai. Hühnersuppen gibt es eigentlich überall auf Erden, daher auch in Thailand.

Der Nudelblock scheint vorgewürzt zu sein. Dazu gibt es einen Doppelgewürzbeutel mit Suppenpulver und Chili sowie eine Öltüte.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 300 ml kochendem Wasser überschütten. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen und umrühren.

Optisch brennt Wai Wai kein Feuerwerk ab. Immerhin riecht die Suppe lecker nach Huhn und Zwiebeln.

Ergebnis: Die Wai Wai Nudeln sind eigentlich immer recht dünn aber bissfest. Sie haben einen komischen Eigengeschmack. Die Brühe hat eine angenehme Schärfe, schmeckt aber Wai Wai typisch, das heißt undefinierbar. Insgesamt geht die Suppe in Ordnung aber es gibt bessere Süppchen.

Hersteller: Thai Preserved Food Factory
Produkt: Instant Noodles Chicken Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850100002471
Preis: EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#828: Wai Wai Instant Noodles „Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: