#835: M.A.X. plus “Nudelsuppe mit Hühnerfleisch-Currygeschmack”

Neue Woche, neues Glück. Oder einfach nur die Hoffnung, das meine letzte “M.A.X. plus” Suppe schmeckt. Die Kombination aus Huhn und Curry könnte ja eigentlich klappen…wären da nicht die langweiligen vorherigen Testberichte gewesen…

Auch hier gibt es neben Nudelblock die Suppenbasis in Pulverform und Zwiebelbratöl.

Zubereitung: Den Inhalt der Packung in eine Schüssel geben. 400 ml kochendes Wasser hinzufügen und 3-5 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Optisch ist die Suppe mal wieder sehr langweilig. Sie riecht immerhin ganz okay.

Ergebnis: Hierbei handelt es sich um eine durchschnittliche Suppe. Immerhin ist der Currygeschmack ein wenig erkennbar und eine ganz kleine Schärfe war auch auszumachen. Die Nudeln sind dünn aber schmackhaft.

Hersteller:Mivina
Produkt:Nudelsuppe mit Hühnerfleisch-Currygeschmack
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4033443111121
Preis:EUR 0,35
raffael_najaGünstig!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#835: M.A.X. plus “Nudelsuppe mit Hühnerfleisch-Currygeschmack”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: