#837: Erasco Heisse Tasse "Thai Curry" (neue Version)

#837: Erasco Heisse Tasse “Thai Curry” (neue Version)

#837: Erasco Heisse Tasse "Thai Curry" (neue Version)Eigentlich habe ich die Erasco Heisse Tasse “Thai Curry” schon einmal getestet. Aber die EAN Nummer hat sich verändert und aus dem alten Hersteller “Campbell´s Germany” wurde “Continental Foods Germany”. So wurde aus einem Zufallskauf ein neuer Testbericht.

#837: Erasco Heisse Tasse "Thai Curry" (neue Version)In der Verpackung befinden sich 3 Tüten für 3 Tassensuppen. Natürlich sind die Rätsel auch wieder mit von der Partie.

#837: Erasco Heisse Tasse "Thai Curry" (neue Version)Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Seit damals hat sich optisch einiges  getan. Man sieht einen wesentlich höheren Gemüseanteil. Die Suppe riecht noch immer lecker.

#837: Erasco Heisse Tasse "Thai Curry" (neue Version)Ergebnis: Diese “Thailändische Curry-Suppe” schmeckt wirklich lecker nach Curry. Die Croutons schmecken gut und kross. Ich finde die Suppe jetzt noch einen ticken besser als damals. Vielleicht liegt es am Gemüse (Möhren, Tomaten, Lauch, Zwiebeln, grüne Bohnen) und den Apfelstücken.

Hersteller: Continental Foods Germany GmbH
Produkt: Thai Curry
Gewicht: 57,6 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039153
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: