#591: Master Kong  „Spareribs with pickled Vegetable Cup“

#591: Master Kong „Spareribs with pickled Vegetable Cup“

Master Kong_Spareribs with pickled Vegetable Cup_Bild 1Ja genau; die Beutelvariante wurde hier schon getestet. Nun gibt’s die Spareribs mit eingelegtem Kraut von Master Kong auch als Bechervariante. Mal schauen ob sich diese von der Beutelvariante unterscheidet und ob ich auf das gleiche Ergebnis wie Marcus komme.

Master Kong_Spareribs with pickled Vegetable Cup_Bild 2Auf der Verpackung lässt sich ohne Mandarin Kenntnisse kein Wort entziffern, also lassen wir Bilder sprechen. Laut derer beinhaltet die Suppe frischen, eingelegten Chinakohl, knusprige Rippchen und dampfende Nudeln. Beim Öffnen des Deckels springt einem dann aber zuerst mal eine klappbare Plastikgabel entgegen. Zudem haben wir das Nudelnest einen Beutel mit Suppenpulver und einen mit Gewürzpaste. Zu guter Letzt noch die Tüte mit einer stattlichen Menge an eingelegtem Chinakohl.Master Kong_Spareribs with pickled Vegetable Cup_Bild 3

Seien wir ehrlich; einen Schönheitspreis wird diese Suppe nie gewinnen. Master Kong hat sich zwar Mühe gegeben und noch ein paar gelbe Eipuffer und rote Chiliringe dazugegeben. Das eingelegte Gemüse verleiht der ganzen Suppe aber einen grün-braune Farbgebung der alles überdeckt.

Master Kong_Spareribs with pickled Vegetable Cup_Bild 4Geschmacklich siehts dann aber einiges besser aus: Gute Nudeln, durchaus akzeptable Säure, leichte Schärfe und dazu viel knackiges Gemüse. Mir passt das und deshalb von mir ein: Gut!

Hersteller:Master Kong
Produkt:Spareribs with pickled Vegetable (Cup)
Gewicht:128 g
Herkunft:China
EAN:6937962190057
Preis:EUR 1,30
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

 

0 Kommentare zu “#591: Master Kong „Spareribs with pickled Vegetable Cup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.