↓ Archives ↓

#478: Master Kong “Braised Beef with Mushrooms”

Test_Master Kong_Braised Beef with Mushrooms_Bild 1Heute gibt’s mal wieder was von Master Kong. Die Verpackung kann ich nicht entziffern, aber mein Asia-Shop nennt diese „Gedünstetes Rindfleisch mit Pilzen“. Wenn ich die Bilder auf der Verpackung anschaue sollte dies so auch stimmen. Also los!

Neben dem Nudelnest haben wir drei Tüten. Die ersten zwei sind eher unspektakulär, nämlich eine mit Saucenpaste und eine mit Gewürzpulver und getrocknetem Gemüse.

Test_Master Kong_Braised Beef with Mushrooms_Bild 2

Die dritte Tüte hingegen ist spannend. Beim Öffnen dachte ich erst es sei noch eine Paste, aber beim genauen Hinsehen handelt es sich dabei um eingelegte Pilz-Stücke. Wow, das ist ja mal speziell.

Also schnell kochendes Wasser darüber. Bei den Nudeln handelt es sich um die eher schmale Version von Master Kong. Ich persönlich mag die breiten lieber, aber es gibt auch an diesen nichts auszusetzen. Der Geschmack ist klar für den Norden Chinas zuzuordnen. Die eingelegten Pilze geben der Suppe den speziellen Kick und haben etwa die Konsistenz von Shiitakes. 

Test_Master Kong_Braised Beef with Mushrooms_Bild 3

Das Ganze ist sehr mild. Für die dies schäfer mögen gibt’s eine extra Hot-Version dieser Suppe. Mal schauen, vielleicht teste ich diese kommende Woche. Nach der Master Kong  „Braised Beef with Mushrooms“ habe ich auf jeden Fall Lust darauf: Lecker!

Hersteller:Master Kong
Produkt:Braised Beef with Mushrooms
Gewicht:103 g
Herkunft:China
EAN:6900873022991
Preis:EUR 0,89
Test_Beurteilungsbild_TopLECKER!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren