#372: Master Kong „Spareribs & Pickled Vegetable“

master_kong_krautsr-1Na, das war wieder ein Fest: Kein verständliches Wort auf der Verpackung und die sonst oft gebrauchte Suche nach dem EAN-Code verlief auch relativ ergebnislos – daher bitte ich eine vermeintliche Falschübersetzung jetzt schon zu entschuldigen..

master_kong_krautsr-2Die Abbildungen auf dem Cover sind ziemlich eindeutig, auf die Details kann ich leider mangels Sprachkenntnissen nicht eingehen, daher sind Verbesserungen und Ergänzungen absolut gerne gesehen. Kohl und Sparerips klingen für sich nicht so schlecht, die Tatsache dass der Kohl (?) frisch bzw. eingelegt bringt direkt etwas Spannung ins Spiel.

Neben dem besagten Grünkraut gibt's noch die Paste mit Spareribs sowie Brühe vermengt mit etwas Gemüse. Sollte dann auch reichen.

master_kong_krautsr-3

Uhhh, massives Kohlaufkommen – und noch schlimmer, irgendwie sehr geil. Klar, dadurch dass es sich um eingelegten Sauerkraut handeln, ist etwas Knack wohl kaum verwunderlich – und das macht's eben so richtig nice. Der Gemüsesud schmeckt einigermaßen säuerlich und in der Kombination mit der leichten Süße der Spareribs ist das ein richtig rundes Ding.

 

Hersteller: Master Kong
Produkt: Spareribs & Pickled Vegetable
Gewicht: 122 g
Herkunft: China
EAN: 6937962190071
Preis: EUR 0,59
marcus_04_gutGUT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★½☆ 

1 Kommentar zu “#372: Master Kong „Spareribs & Pickled Vegetable“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert