#2624: Nissin „Cup Noodles Spiced Curry Japanese Curry Soup“

Ich wollte gerade schon schreiben das es nach langer Zeit mal wieder ’nen Becher von Nissin gibt. Aber nee, sogar gleich auf der Startseite ist ja noch der Test der Sesamsuppe. Jaja, irgendwann verliert man den Überblick… Aber kommen wir zur Suppe. Curry. Japanische(s) Curry (Suppe).

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung und sonstiger Blödsinn:

Diesen Mix finde ich doch erstaunlich gelungen: PR-LR(HM)

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Curry.
Sieht ganz nett aus.

OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Ganz nette Nudeln.

Die Brühe ist erstaunlich mild. Und außer Curry kommt auch nicht viel. Man könnte es schon fast langweilig nennen. Für mich ist es das gerade auch.

Schärfe? Massentauglich.

Die Möhren sind nett knackig, aber vom Geschmack her unauffällig.

Ich denke es wird Leute geben die den Becher gut finden, gerade weil er nix besonderes ist. Ich sage: OK.


Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:Cup Noodles Spiced Curry Japanese Curry Soup
Gewicht:67g
kcal 100 ml/g (Gesamt):85 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523313050
Kaufort:Lidl
Preis:0,99€ (Aktionsware)

0 Kommentare zu “#2624: Nissin „Cup Noodles Spiced Curry Japanese Curry Soup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert