#2623: Mamee „Daebak Ghost Pepper Cheese Spicy Chicken Flavour“ Cup

Nachdem ich in den letzten Wochen / Monaten schon mehrfach auf FB bzw. Discord darauf hingewiesen habe das ich diesen Cup noch habe, wurde es Zeit ihn auch mal zu verköstigen. Die (vorerst?) letzten Nudeln von Mamee. Wieder mit Ghost Pepper, aber nun auch mit Käse.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:

Als musikalische Untermalung gibt es mal wieder einen „Klassiker“: RATM-KITN

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Käse, aber auch etwas merkwürdig.
Sieht durch die dunklen Nudeln und „Käseflocken“ ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★★★¾ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Ganz gute Nudeln. Kaugefühl passt.

Geschmacklich eine Mischung aus etwas in Richtung Buldaksauce gemischt mit der von Bibim-Kaltnudeln mit etwas Käse im Abgang. Recht lecker, auch wenn es ein bissl intensiver sein hätte dürfen.

Schärfe? Ghost Pepper. Sollte reichen als Hinweis, oder? Nein. Tut es nicht. Denn die 3x Buldak waren eine andere Hausnummer. Ja, mir tränen leicht die Augen. Druck auf den Ohren? Das ist ein neuer Begleiteffekt. Milch muss dann doch nach ein paar Minuten doch her. Doch ich schweife etwas ab. Ich würde sagen grob auf Höhe der 2x Buldak. Vllt. etwas darüber. Schwer. Ist ja auch immer ein wenig Tagesformabhängig. So. Genug zur Schärfe.

Gut und lecker wenn man es denn auch wirklich scharf mag. Man muss nur dran kommen. Doch auch mal wieder was (für mich) was als One Night Sta…. Einmaliges Geschmacks- und Schärfeerlebnis reicht. Doch da es preislich nicht passt kommt es am Ende auch nur auf ein: OK.


Hersteller / Marke:Pacific Food Products / Mamee
Produkt:Daebak Ghost Pepper Cheese Spicy Chicken Flavour Cup
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):416 / 333 kcal
Herkunft:Malaysia
EAN:9555022310381
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:2,70€

0 Kommentare zu “#2623: Mamee „Daebak Ghost Pepper Cheese Spicy Chicken Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert