Knorr Asia Chicken

#1677: Knorr Asia Snack „Chicken Taste Noodles“

Mich hat die aktuelle Asia-Reihe aus der Knorr Versuchsküche vor einigen Tagen ja bereits einigermaßen begeistert, aber so richtig hat’s mich aus den Latschen gehauen als ich heute festgestellt habe, etwas Neues auf den Tisch zu bekommen – unfassbar, Raffi muss das Dingen übersehen haben! :D

Ja, klar: Vermutlich kauft Knorr bzw. Unilever den Cup in irgendeiner Thai-Bude hinzu und lässt das eigene Design draufdrucken. Aber immerhin besitzen sie damit auch gleichzeitig den Mut, uns weichgespülten Euro-Gaumen authentische Instantsuppen zu kredenzen – für’s letzte Mal ist dieser Plan einwandfrei aufgegangen, klappt das auch beim Hühnchen-Cup?

Wie gehabt besteht das Ensemble aus Suppennudeln, einem Tütchen mit Brühpulver und etwas Öl. Das Gemüsen (mit Mais, Baby!) verteilt sich bereits entspannt im im Becher.

Gemeinsam erwartet sie jetzt noch etwas kochendes Wasser und dann eine Ruhephase von 3-4 Minuten. Richten wir ein.

Knorr Asia Chicken

 

 

LECKER!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Knorr, ich bin auf’s Neue überrascht. Das ist mit Abstand (!) die leckerste „Deutsche“ Asia-Suppe, die mir seit langer Zeit unter (also auf) die Gabel gekommen ist. Eine schöne Würze mit leichter Schärfe, gute Nudeln und das Hühnchen-Aroma passt auch. So gerne öfter. Und mehr. Und noch öfter.
Tipp: Weniger Wasser nehmen, die Nudeln zuerst essen und dann die volle Dröhnung Rest genießen. ;)

Hersteller / Marke:Knorr
Produkt:Asia Snack Chicken
Gewicht:65 g
Herkunft:Thailand
EAN:8710908979736
Preis:0,99 EUR

1 Kommentar zu “#1677: Knorr Asia Snack „Chicken Taste Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: