#2645: Maggi „Magic Asia Noodle Snack Curry“

Es ist an der Zeit für den zweiten Nach- bzw. Neutest dieser Currysuppe von Maggi. Diese Sorte hat mir mein Vater aus seinem Lieblingsgrabbelladen, ich meinte natürlich Restpostenmarkt, mitgebracht. Vielen Dank an den alten Mann.

Ganz alter Test: #135: Maggi Magic Asia „Instant Nudel Snack Curry“
Alter Test: #1630: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Curry“ (2019)

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. TBS – B

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach einer Instant Currysuppe.
Sieht auch so aus.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Bei den Nudeln kann ich einerseits nur sagen: Teigig. Trotzdem noch ein angenehmer Biss. Kann man mit leben.

Die Brühe ist eine konsequente Mischung aus Curry und Gemüsebrühe. Etwas salzig.

Die Schärfe ist nicht überdramatisch. Aber definitiv da.

Ist(s)t (sich): OK.


Hersteller / Marke:Maggi
Produkt:Magic Asia Noodle Snack Curry
Gewicht:62g
kcal 100 ml/g (Gesamt):77 / 277 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8445290378415
Kaufort:Eiszeit Werlte
Preis:0,39€ (MHD)

0 Kommentare zu “#2645: Maggi „Magic Asia Noodle Snack Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert