#2205: Paldo „Mr. Kimchi Kimchi Ramen“ Bowl

So. Review-Feierabend. Das Letzte Review des Tages. Wie gewünscht hier nun die zweite Bowlvariante der Mr. Kimchi von Paldo. Hier in Suppenform. Ich wünsche euch ein angenehmes Restwochenende.

Die Mr. Kimchi aus der Tüte hatten wir hier auch schon im Test: #1955: Paldo “Mr. Kimchi” Kimchi Ramen

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Gewürze: Salz, Geschmacksverstärker, Sojasaucenpulver, Kimchi-Pulver, Rindfleischaroma, Glukose, Zwiebelpulver, Sojasauce, Dextrin, Salz, Schwarzer Pfeffer, Paprika, Hefeextrakt
– Gemüse: Kimchi, Frühlingszwiebeln, Karotten.


Zubereitung: Den Deckel bis zur Hälfte öffnen und den Inhalt des Beutels hinzugeben. Die Bowl bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Zudecken und 4min ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kimchi und ganz leicht nach Tomate.
Sieht recht gut aus mit dem Gemüse und der roten Brühe.

Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind leider kocht ganz so gut. Relativ weich, nicht schlimm, kennt man aber besser.

Schärfe kommt sofort, ist aber auch nicht krass übertrieben.

Der Kimchi kommt hier leider etwas fischig rüber.
Der Rest vom Gemüse ist ganz gut. Knackig. Geschmacklich geht’s aber etwas unter.

Die Brühe ist eine recht typische Kimchi Ramyun. Passt.

Joa. Eine ganz gute Kimchi Suppe die ich aber nicht weiterempfehlen kann. Dafür ist sie zu teuer und halt doch irgendwie zu durchschnittlich. Für ein gut reicht es aber noch, was aber eher auf Kappe der Optik geht.
Greift zur Variante aus der Tüte. Link weiter oben.

Hersteller / Marke:Paldo Co.,LTD.
Produkt:Mr. Kimchi Kimchi Ramen Bowl
Gewicht:110g
kcal 100 ml/g (Gesamt):427 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:648436101450
Kaufort:dawayo.de
Preis:1,89€

0 Kommentare zu “#2205: Paldo „Mr. Kimchi Kimchi Ramen“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert