#2204: Maruchan "Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor"

#2204: Maruchan „Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor“

Dann kommen wir mal zu Nummer 4 von 5 für Heute. Von Maruchan hatten wir jetzt doch schon so einige, vor Allem die Ramen Bowls von Rip. Zuletzt gab es dann 3 Cups von den Instant Lunch. Also wird es wohl mal Zeit sich den (schn)öden? Tüten zuzuwenden. Ich fange mal mit der Roast Beef an.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Suppenbasis: Salz, Zucker, Maltodextrin, Mononatriumglutamat, Laktose, Trockenmilch Sojasauce, Karamell Farbe, Gewürze, Rinderfett, Hefeextrakt, hydrolysiertes Mais, Weizen- und Sojaprotein, Trockengemüse (Zwiebeln, Knoblauch, Schnittlauch), natürliches Aroma, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat.

#2204: Maruchan "Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor"

Zubereitung: Die Nudeln im Topf mit 480ml Wasser für 3 Minuten kochen. Dann das Pulver hinzugeben und für eine Minute umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kräutern und Rind.
Für die Optik gibt es immerhin ein bissl Farbe in der Brühe.

#2204: Maruchan "Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor"

#2204: Maruchan "Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor"Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind absolut in Ordnung. Angehmer Biss, etwas flacher und breiter als bei den meisten asiatischen Konkurrenten.

Bei der Brühe kommt was angenehm fleischiges und würziges. Es geht in die Richtung einer typischen Fleischbrühe ausm Glas. Obwohl. Kommando zurück. Doch, das geht sogar Richtung Roast Beef. Aber erst nachdem man nur noch die Brühe schlürft. Passt.

Die Schärfe ist pfeffrig. Aber nix gravierendes.

Jopp. Gut. Sie kommt jetzt nicht an die Nissin “Demae Ramen Roast Beef” und andere ran, doch gut ist sie auf jeden Fall.

#2204: Maruchan "Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor"

Hersteller / Marke:Maruchan Inc.
Produkt:Ramen Noodle Soup Roast Beef Flavor
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):441 kcal
Herkunft:N/A
EAN:041789002588
Kaufort:mystery-candy.de
Preis:0,89 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: