#1484: Aromico „Hühner Suppe mit Nudeln & Croûtons“

Den heutigen Testkandidaten habe ich im Penny Markt gekauft. Die Aromico Tassensuppen werden von Zamek Lebensmittelwerke hergestellt, also ein alter bekannter Produzent.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen. Diese beinhalten Nüdelchen, Gewürze, Hühnerfleisch, Croûtons und Gemüse (u.a. Karotten und Lauch).

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und umrühren. Eine Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die fertige Suppe schaut soweit ganz gut aus. Diese duftet angenehm nach Hühner- und Gemüsebrühe.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder dünn und unauffällig. Die Hühnerfleischstücke, die Karottenfragmente und die Croûtons gehen soweit in Ordnung. Die Brühe schmeckt lecker nach Huhn und Gemüse. Passt soweit!
Hersteller / Marke: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: Aromico „Hühner Suppe mit Nudeln & Croûtons“
Gewicht: 30 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 24836609
Preis: 0,49 EUR

2 Kommentare zu “#1484: Aromico „Hühner Suppe mit Nudeln & Croûtons“Kommentar hinterlassen →

  1. Ein Blick in die regale von Penny-Märketn lässt erschrecxken: In den Aromica – Kartons findet
    man nur noch Tomaten- oder Champignonsuppen. In neuen Kartons sind nur noch max.
    3 Packungen mit Hühnersuppe. Warum?? Die Hühnersuppen schmeckt sehr gut und dreht
    sich auch beim Verbraucher, der steht sich in den regalen schimmelig. Warum gibt es diese
    Packungen mit Hühnersuppe nicht einzelnd oder als Zehnerkarton? Wär ein verkaufschlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: