↓ Archives ↓

#1373: Knorr Cup a Soup “Tomaten Cremesuppe mit Knusper-Croûtons”

Der heutige Testkandidat ist ein Nachfolgeprodukt aus der Knorr Activ Reihe. Tomatencremesuppen mag ich sehr gerne und da es heute morgen schon ordentlich heiß ist, brauche ich etwas “leichtes” zum Frühstück.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen. Freiliegendes Suppenpulver, Croûtons und ein paar Kräuter warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 1 Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die Suppe riecht sehr lecker nach Tomaten und sie schaut auch gut aus.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Croûtons sind knusprig und sie schmecken auch gut. Die Suppe ist schön cremig und sie schmeckt auch lecker nach Tomaten. Dazu gibt es noch Kräuteraromen von Oregano, Basilikum und etwas Rosmarin. Ich fand die Suppe sehr lecker. Dafür vergebe ich ein “Gut!”.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Cup a Soup “Tomaten Cremesuppe mit Knusper-Croûtons”
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710908957635
Preis:EUR 0,59 (reduziert)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren