#1483: Maggi „Indische Süßkartoffelsuppe“

Aus dem Hause Maggi gibt es eine Indische Süßkartoffelsuppe. Ich bin schon sehr gespannt, ob mir diese Kreation schmecken wird.

Neben Süßkartoffeln gibt es hier auch noch u.a. Kürbis, Zwiebeln, Lauch, Sellerie, Kartoffeln, Kurkuma, Kardamom, Chili, Zimt, Muskatnuss, Nelken, Paprika und Korianderblätter.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Kochlöffel in 500 ml kaltes Wasser einrühren und unter Rühren aufkochen. Bei geringer Wärmezufuhr 5 Minuten kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig.

Optisch geht die Suppe in Ordnung. Diese duftet sehr lecker nach Nelken und Curry.

GUt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Also eines hat mich hier positiv überrascht, denn es schmeckt authentisch und asiatisch. Die Suppe ist nicht zu süß, dickflüssig und gelungen. Es schmeckt nach Nelken und Curry. Dazu gibt es eine ganz kleine Schärfe. Das Gemüse ist sehr lecker. Gut!
Hersteller / Marke: Maggi / Nestlé
Produkt: Indische Süßkartoffelsuppe
Gewicht: ? ergibt 500 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613036053587
Preis: 0,65 EUR im Angebot

2 Kommentare zu “#1483: Maggi „Indische Süßkartoffelsuppe“Kommentar hinterlassen →

  1. Hallo, gibt es die indische süß Kartoffeln nicht mehr im Verkauf ? Das wäre sehr schade den sie schmeckt uns sehr gut.
    Wir waren im kaufland und wasgau und anderen Läden sie ist aus gelistet heißt es
    schade. LG Margarete Krämer

    1. Hallo Margarete.

      Wir sind zwar weder ein Shop, noch Maggi / Nestle, aber zumindest auf deren Homepage ist sie noch gelistet.
      In Onlineshops ist sie auch noch verfügbar wenn man nach ihr bei Google sucht.

      Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert