#1621: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Kartoffelbrei mit Croûtons und Röstzwiebeln (2019)

Es ist schon sehr lange her, als ich diesen Kartoffelbrei verkostet habe. Mittlerweile haben sich Design und Barcode geändert. Mal schauen, ob mir das Teil aus dem Kaufland wieder so gut schmecken wird.

Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, Croûtons, Röstzwiebeln und Schnittlauch.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet auch in Ordnung.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Zugegeben – ich hatte schon bessere Kartoffelbrei-Gerichte aus dem Becher. Das soll aber nicht heißen, dass dieser Becher nicht schmeckt. Sowohl Kartoffelbrei als auch Croûtons und Röstzwiebeln gehen soweit in Ordnung. Mir fehlt nur ein wenig mehr „Pfiff“.
Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:K-Classic "Schnelle Mahlzeit" Kartoffelbrei mit Croûtons und Röstzwiebeln (2019)
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185011665
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1621: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Kartoffelbrei mit Croûtons und Röstzwiebeln (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: