#1480: Knorr “Kartoffel Snack Röstzwiebeln & Croûtons”

Der heutige Testkandidat ist nicht wirklich neu, hat aber einen anderen Barcode als seine beiden Vorgänger. Nunja, Kartoffelbrei geht ja eigentlich klar und ist auch mal eine nette Abwechslung gegenüber den Nudelsuppen.

Dies ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Fußball Weltmeisterschaft. Daher gibt es hier auch eine Fußballer-Weisheit: Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Anderen. Wer kennt den Spruch von Ingo Anderbrügge nicht ;-)

Neben den Zutaten aus der Überschrift gibt es hier noch Speckwürfel und Schnittlauch.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen, gut umrühren, Deckel schließen und 5 Minuten ziehen lassen.

Optisch schaut das schon mal nicht schlecht aus. Das Ganze duftet würzig.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Der Kartoffelbrei ist schön gewürzt und schmeckt mir gut. Die Croûtons, Speckwürfel mit Räuchergeschmack und Röstzwiebeln finde ich sehr lecker. Insgesamt hat mir das Ganze wirklich gut geschmeckt.
Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Kartoffel Snack Röstzwiebeln & Croûtons
Gewicht:53 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8714100910764
Preis:0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1480: Knorr “Kartoffel Snack Röstzwiebeln & Croûtons”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.