#1251: Cook! "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons"

#1251: Cook! “Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons”

#1251: Cook! "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons"Heute folgt ein Testbericht von einem Produkt, welches deutschlandweit in jedem Norma erhältlich ist. Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons gibt es also.

#1251: Cook! "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons"Im Becher liegt alles frei herum und wartet nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Gericht schaut nicht schlecht aus und riecht gut.

#1251: Cook! "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons"Ergebnis: Wenn ich bedenke, wie fad der Kartoffelbrei im Krankenhaus schmeckt, dann ist das hier ja fast schon ein Gourmet Produkt. Der Kartoffelbrei ist schön würzig und der Anteil an Croûtons (15%) doch recht ordentlich. Diese schmecken ebenfalls lecker. Auch die Röstzwiebeln und der Schnittlauch gefallen mir sehr gut. Für ein Discounter Produkt ist dieses echt gelungen! Sehr Gut!

Hersteller: ?/Hügli Nahrungsmittel GmbH (Importeur)
Produkt: Cook! “Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons”
Gewicht: 59 g
Herkunft: ?
EAN: 20182151
Preis: EUR 0,55
#1251: Cook! "Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons"Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

wo gibt es die ausser bei norma, denn da immer ausverkauft. speziell kartoffelbrei lg grüsse anke ..

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: