#1251: Cook! „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons“

Heute folgt ein Testbericht von einem Produkt, welches deutschlandweit in jedem Norma erhältlich ist. Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons gibt es also.

Im Becher liegt alles frei herum und wartet nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Gericht schaut nicht schlecht aus und riecht gut.

Ergebnis: Wenn ich bedenke, wie fad der Kartoffelbrei im Krankenhaus schmeckt, dann ist das hier ja fast schon ein Gourmet Produkt. Der Kartoffelbrei ist schön würzig und der Anteil an Croûtons (15%) doch recht ordentlich. Diese schmecken ebenfalls lecker. Auch die Röstzwiebeln und der Schnittlauch gefallen mir sehr gut. Für ein Discounter Produkt ist dieses echt gelungen! Sehr Gut!

Hersteller: ?/Hügli Nahrungsmittel GmbH (Importeur)
Produkt: Cook! „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons“
Gewicht: 59 g
Herkunft: ?
EAN: 20182151
Preis: EUR 0,55
Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#1251: Cook! „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croûtons“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert