#1597: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln mit Huhn (2019)

Es ist schon sehr lange her, als ich diesen Hühner Nudeltopf verkostet habe. Mittlerweile haben sich Design, Barcode und Nettoinhalt (nun 6 Gramm weniger) geändert. Vielleicht schmeckt es mir ja dieses Mal besser.

Im Becher befinden sich u.a. Nudeln, Hühnerfleisch, Lauch, Karotten, Erbsen, Hühnerfett sowie Petersilie.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet deutlich nach Hühnerbrühe.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Spirelli/Fusilli Nudeln quellen schön auf und sind gelungen. Die Hühnerfleisch- und Karottenfragmente schmecken gut. Die Brühe hat einen angenehmen Geschmack von Hühnerfleisch und Hühnerfett. Mir hat der Hühnernudeltopf besser geschmeckt als damals. Passt!
Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln mit Huhn (2019)
Gewicht:40 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185015892
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1597: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln mit Huhn (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert