↓ Archives ↓

#1416: Thea´s Beste “Hühner Nudeltopf”

Der heutige Testkandidat ist quasi das Nachfolgeprodukt von Maitre Corbell aus dem Penny Markt. Beide haben 43 Gramm Inhalt. Daher könnten beide geschmacklich identisch sein. Das werde ich dann sehen. Nun wird immerhin der Hersteller mit angegeben (Zamek Lebensmittelwerke).

Ein Unterschied fällt mir dann direkt auf: Die flachen Nudeln wurden nun durch Spirelli Nudeln ersetzt. Ansonsten gibt es hier noch Hühnerfleisch, Karotten, Lauch und Zwiebeln.

Die Zubereitungsanleitung gibt es hier ganze 4 Mal (Vorder- und Rückseite sowie als Piktogramm mit Beschreibung und auf dem Deckel). Also diese kann man garantiert nicht übersehen.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen und umrühren. Nochmals bis zur Markierung nachgießen und 5 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Man erkennt schon mal einige Hühnerfleischquadrate. Der Fleischanteil beträgt immerhin 6,6 %. Das Ganze duftet lecker fleischig und nach Hühnerfett.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind mir etwas zu weich geworden. Dafür schmeckt die Brühe richtig lecker. Es schmeckt sowohl nach Hühnerfleisch- und fett als auch nach Gemüse. Die Karottenstücken schmeckten knackig und lecker. Das Hühnerfleisch hatte noch guten Biss und schmeckte ebenfalls gut. Mich hat der Becher positiv überrascht und es schmeckt definitiv besser als damals die Maitre Corbell Becher. Gut!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke
Produkt:Thea´s Beste “Hühner Nudeltopf”
Gewicht:43 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24836494
Preis:EUR 0,69

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren