↓ Archives ↓

#1137: Natur Compagnie “Pasta ai Funghi”

Pilze…da sind wir wieder beim Thema. Wenn ich allerdings an die Pilzcreme Tassensuppe von Natur Compagnie zurückdenke, dann bin ich optimistischer. Immerhin gibt es hier neben Champignons auch Shiitake und Steinpilze. Vielen Dank für die vielen neuen Testmuster!

Spirelli Nudeln, Pilze und Saucenpulver warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 6 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Optisch fallen die vielen Pilzfragmente auf. Leider riecht das Gericht ein wenig eigenartig.

Ergebnis: Die Spirelli Nudeln sind gut und bissfest. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich ein Pilzgericht komplett vernaschen konnte. Man merkt einfach, dass hier nicht mit Champignonextrakt gearbeitet wurde und das finde ich sehr löblich! Die Sauce ist schön sämig und schmeckt nicht übertrieben nach Pilzen. Die Pilzfragmente gehen in Ordnung. Nachdem, was ich sonst mit Pilzgerichten erlebt habe, gibt es hier ein “Gut!”.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Pasta ai Funghi”
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045477
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ricard Carles Prat gefällt dieser Artikel

2 Kommentare

  • Mai 29th 201713:05
    by Verena

    Antworten

    Bei allem Respekt vor deiner Pilzleidenschaft…die Suppe sieht schon schlimm aus! Erinnert mich an die Suppen im Heim deiner Oma.

  • Mai 29th 201713:05
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Kein Vergleich zur Heimsuppe was den Geschmack angeht…

  • Kommentieren