↓ Archives ↓

#1138: Nissin Premium Smack “Sajt – Fromage” (Cheese – Käse – Formaggio)

Nun gibt es mein letztes Testexemplar aus der Nissin Premium Smack Reihe. Zum Abschluss gibt es den Geschmack von Käse – Da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Vielen Dank an Nissin für die vielen Testmuster!

Auch hier gibt es die dicken Premium Nudeln und eine Tüte mit dem Käsepulver.

Zubereitung: 200 ml Milch und 250 ml Wasser zusammen in einem Topf zum Kochen bringen. Die Nudeln sollen in der Verpackung in 3-4 Stücke gebrochen werden. Dann gibt man die Nudeln und das Pulver in den Topf. Unter ständigem Rühren soll alles auf mittlerer Stufe für 5 Minuten gekocht werden, bis die Sauce eindickt. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass es sehr lange mit dem eindicken dauert und es etwas an Würze fehlt. Daher nehme ich dieses Mal bewusst etwas weniger Flüssigkeit. Das macht die Sache bestimmt auch würziger.

Mit dem Schnittlauch sieht dieses Käsegericht schon mal sehr lecker aus. Es riecht toll!

Ergebnis: Die Nudeln sind hier mal wieder Spitzenklasse! Die Sauce schmeckt sooooo lecker! Diese ist einfach toll cremig und der Käsegeschmack ist super. Kurz und schmerzlos: 5 Sterne!

Hersteller: Nissin Foods
Produkt: Premium Smack “Sajt – Fromage” (Cheese – Käse – Formaggio)
Gewicht: 123 g
Herkunft: Ungarn
EAN: 5997523346256
Preis: Testprodukt
raffael_spitzeYummi!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
Mike Clemens, Ricard Carles Prat gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren