#1110: Natur Compagnie „Asia Style Chicken & Noodle Soup“

Heute gibt es eine Bechersuppe von Natur Compagnie. Diese verspricht „Asia Style“ und das aus der Bodenseeregion. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, eine Hühnernudelsuppe ist in Asien zumindest sehr verbreitet (aber natürlich auch in Europa). Vielen Dank für das Testprodukt!

Im Becher liegt alles frei herum und wartet nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut schon mal gut aus, die Karottenschnipsel sind teilweise schön groß. Es riecht überwiegend nach Curry.

Ergebnis: Die Breitbandnudeln sind relativ bissfest und nehmen den Geschmack der Brühe gut auf. Diese schmeckt lecker nach Curry. Vom Huhn schmecke ich daher relativ wenig heraus. Es gibt sogar eine ganz leichte Schärfe, die aber gut für Anfänger geeignet ist. Die Karottenfragmente schmecken Klasse. Einzig die Süße durch den Glukosesirup fand ich für eine asiatische Suppe recht ungewöhnlich. Ich finde diese Suppe dennoch richtig gut!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie „Asia Style Chicken & Noodle Soup“
Gewicht: 55 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045113
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#1110: Natur Compagnie „Asia Style Chicken & Noodle Soup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert