#2239: Cung Đình „Mì Khoai Tây Hương Vị Sườn Hầm Ngũ Quả (Rib Stew with Five Fruits)“

Feierabend. Müde. Trotzdem haue ich hier eben noch „unermüdlich“ ein neues Review raus. Mal wieder was von Cung Dinh aus Vietnam. Die haben mich bis jetzt ja eher enttäuscht, doch vllt. gibt es hier ja mal eine Überraschung?

Als Vergleich ziehe ich mal die Omachi mit der gleichen Geschmacksrichtung hinzu: #096: Omachi “Sườn hầm ngủ quả”‏ (Rippchen Flavour) (Update 2021)

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Zutaten in eine Schüssel geben. 400ml kochendes Wasser darüber gießen. Abdecken. 3 Minuten nackt durch die Wohnung laufen. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Koriander…
Sieht ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind recht ordentlich. Angenehmer Biss.

Das Gemüse ist ok. Konsistenz passt. Geschmack fehlt.

Bei der Schärfe wird es wohl von Niemandem Gemecker geben.

Die Brühe ist sehr zurückhaltend. Dezent würzig. Nen bissl Koriander. Leichte Pfeffernote. Nicht spannend.

Schon wieder eher ein Reinfall.

Was soll das Five Fruits im Namen? Vermutlich eher Five Vegetables. Aber die findet/schmeckt man hier auch nicht.

Ein bissl besser als die Omachi, da war der Koriander wesentlich präsenter. Trotzdem, wie hier drüber schon zu lesen ist, kann ich auch diese nicht empfehlen.

Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Mì Khoai Tây Hương Vị Cung Đình Sườn Hầm Ngũ Quả
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):431 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010681200
Kaufort:chinamarkt-chemnitz.com
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2239: Cung Đình „Mì Khoai Tây Hương Vị Sườn Hầm Ngũ Quả (Rib Stew with Five Fruits)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert