↓ Archives ↓

#1163: Natur Compagnie “Kartoffel Cremesuppe”

An einem fleischfreien Freitag muss natürlich streng katholisch gehandelt werden: Ich genehmige mir heute eine Kartoffel Cremesuppe von Natur Compagnie. Selbstverständlich folgt auch hier ein Dankeschön an Isa und Heirler Cenovis für die vieeeelen Testprodukte :-)

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut sehr lecker aus. Es riecht überwiegend nach Kartoffeln, Sellerie und Petersilie.

Ergebnis: Was mir sehr gut gefällt, ist die recht feste Substanz der Suppe (kein Wunder bei 70% Kartoffelanteil), da ist auch etwas dahinter und es sättigt verhältnismäßig gut. Geschmacklich bin ich sehr zufrieden, es schmeckt würzig und kräuterig. Vor allem muss ich all das Gemüse loben, egal ob Zwiebeln, Karotten, Sellerie oder Lauch, es hat sehr lecker geschmeckt. Dafür gibt es ein verdientes “Gut!”.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Kartoffel Cremesuppe”
Gewicht: 48 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046431
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren