#1562: Natur Compagnie „Bärlauch Cremesuppe“

Es ist schon eine Weile her, als ich zuletzt ein Produkt von Natur Compagnie verkostet habe. Der Bärlauch Cremesuppe bin ich ein wenig aus dem Weg gegangen – ich bin einfach kein Fan von Bärlauch. Versuchen werde ich die Suppe dennoch. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Der Bärlauch Anteil beträgt hier 2,5 %. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm…Ansonsten findet man hier noch u.a. Magermilchpulver, Meersalz, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch, Curcuma, Macis sowie Pfeffer.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die fertige Suppe schaut gut aus und riecht auch angenehm nach Bärlauch.

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Leider kann mich die Suppe nicht wirklich überzeugen. Das liegt nicht einmal am Bärlauch, sondern daran, dass die Suppe recht salzig schmeckt aber ansonsten die Bärlaucharomen sehr zurückhaltend sind. Hier fehlt einfach pepp. Daher habe ich hinterher geräuchertes Trinidad Hornet Chilipulver sowie Pfeffer hinzugefügt. Naja!
Hersteller / Marke:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie "Bärlauch Cremesuppe"
Gewicht:40 g
Herkunft:Deutschland
EAN:400345046516
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1562: Natur Compagnie „Bärlauch Cremesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: