↓ Archives ↓

#1212: Natur Compagnie “Gemüse Cremesuppe”

Heute ist es richtig herbstlich und nasskalt draußen. Der Sommer hat wohl pünktlich Schluss gemacht. Nun, da passt doch eine warme Gemüse Cremesuppe. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut sehr lecker aus und riecht gut.

Ergebnis: Fangen wir mit dem positiven an. Der Gemüseanteil ist toll und enorm. Es gibt Karotten, Lauch, Sellerie, Kartoffeln und Zwiebeln. Nun zum negativen: Die Brühe schmeckt eigentlich nur nach Salz. Sie ist zwar nicht versalzen aber Salz alleine finde ich nicht sehr geil. Es fehlt einfach ein leckerer Gemüsegeschmack in der Brühe. Schade, optisch war die Suppe echt gut.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Gemüse Cremesuppe”
Gewicht: 43 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046455
Preis: Testmuster
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren