4 Comments

  1. Marcus du schisser :D Hab mir die "Haut" näher angeschaut, dass war nie und nimmer eine Fischhaut. Hab sie dann noch zerrissen um mehrere kleine mundgerechte Stücke zu haben. Das Ding schmeckte nach nichts und die Konsistenz sagt mir das es Seetang war. Die Nudeln sind einfach Bombe, das Teil schmeckte gut. Den Geruch empfand ich nicht so schlimm. Da riecht eine Fischkonserve wesentlich widerlicher. Mild ist ein Witz, weil es ganz leicht scharf war. Die haben einfach Pfeffer statt Chilli reingetan^^




    0
  2. Rip

    Habe die Ramyun Seafood + Mild heute ebenfalls zum Mittag. Wirklich lecker!

    Das "grüne Ding" ist Kombu! Ist ein Seetang, dass man neben Ramen auch zur Herstellung von Sushi-Reis verwendet. Kann man bedenkenlos essen!




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.