4 Comments

  1. Krümmelchen

    Freut mich sehr, dass Deine Geschmacksnerven nicht umsonst auf die Probe gestellt wurden! :-)
    Viele Grüße aus GE und Wünsche für ein schönes sonniges WE sendet
    Anna




    0
  2. Ich hätte nicht gedacht das es mal eine geile Suppe von YumYum geben wird. Aber die is echt lecker und mal was völlig neues. Gut scharf das ganze und es gibt mit ein paar Möhrchen auch mal Gemüse :D Gerne wieder :)




    0
  3. Ich habe dann mal die Tabelle “modernisiert” und die EAN Nummer eingetragen :-) Die Verpackung hat jetzt einen “Metallic Look” bekommen.

    Die Suppe riecht immer noch toll nach grünem Curry und die Brühe ist auch total sämig.

    Geschmacklich ist die Suppe immer noch sehr lecker aber auch ein wenig süß, wie ich finde. Aber dennoch sehr gut :-)




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.