#056: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles “Green Curry Flavour”

#056: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles “Green Curry Flavour”

Heute komme ich endlich mal dazu das YumYum Süppchen zu testen, dass mir vor Kurzem von einer Bekannten geschenkt wurde (Danke Anna!). YumYum “Green Curry Flavour”. Da ich Thai-Curry liebe bin ich hier wirklich sehr gespannt was mich erwartet.

Die Verpackung schaut in ihrem hellgrünen Metallic-Look schon sehr spannend aus. Leider kommt das auf dem Foto (da ich heute nur mein Handy zur Hand hatte) nicht so gut rüber.  Bei dem abgebildeten Gericht bekomme ich jedenfalls direkt Hunger und somit wird das Päckchen fix geöffnet.

Was ist drin?
1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Gewürzöl

YumYum üblich erwartet mich hier nicht der üppige Inhalt,  aber das muss ja nun nicht heissen, dass das Endergebnis deswegen nicht schmeckt.
Ja und während ich das Foto schieße, erklingt bereits im Hintergrund das laute “Klack”-Geräusch des Wasserkochers, es kann also direkt losgehen.

Nach gut 3 Minuten warten wird sich zeigen, ob meine Erwartungen an das grüne Thai-Curry erfüllt wurden oder nicht.

 

Fazit:

Also DAS hätte ich nun echt nicht erwartet! Die Suppe sowie die Nudeln schmecken ganz ausgezeichnet, der grüne Curry Geschmack kommt super zur Geltung und die Suppe ist noch dazu schön sahnig.
Es ist eine sehr gute Schärfe vorhanden, die sich direkt durch das Laufen meiner Nase bemerkbar macht.
Absolut empfehlenswert und für mich mit Abstand die Beste YumYum Suppe!

Hersteller:Wan Thai Foods Industry Co.,LTD.
Produkt:Green Curry Flavour
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018250012
Preis:EUR 0,50
bjoern_05_super
SUPER!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

4 Kommentare zu “#056: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles “Green Curry Flavour”Kommentar hinterlassen →

  1. Freut mich sehr, dass Deine Geschmacksnerven nicht umsonst auf die Probe gestellt wurden! :-)
    Viele Grüße aus GE und Wünsche für ein schönes sonniges WE sendet
    Anna

  2. Ich habe dann mal die Tabelle “modernisiert” und die EAN Nummer eingetragen :-) Die Verpackung hat jetzt einen “Metallic Look” bekommen.

    Die Suppe riecht immer noch toll nach grünem Curry und die Brühe ist auch total sämig.

    Geschmacklich ist die Suppe immer noch sehr lecker aber auch ein wenig süß, wie ich finde. Aber dennoch sehr gut :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.