#792: Nissin „Spicy Seafood Flavour“ Big Cup Noodles

Nissin_Spicy_Seafood_Big-1Nissin kann auch große Becher – so sagen sie jedenfalls. Im Vergleich zu anderen Cups ist die Definition von Nissin mit 103g Nettogewicht eher überschaubar groß, mit etwas Glück punktet mein heutiges Review aber in der wichtigeren Disziplin – dem Geschmack. :)

Immerhin kommt auch dieser Cup im neuen Thermobecher daher, d.h. die Zubereitung ist ebenfalls in der Mikrowelle möglich. Ob man diese Variante jetzt unbedingt ausprobieren muss: Vielleicht. Ich jedenfalls habe mich für die langweilige Variante mit geschlossenen Deckel entschieden.

Nissin_Spicy_Seafood_Big-2Ja, vielleicht hätte ich etwas mehr Wasser verwenden sollen – aber so hat’s bereits hervorragend geschmeckt. Ein wenig Seafood ist herauszuschmecken, aber noch lange nicht so als dass das Aroma unerträglich werden würde. Der Schärfegrad ist allerdings sehr moderat, d.h. für den europäischen Daumen durchaus geeignet – obwohl dieser Testkandidat von mir in Hongkong gekauft wurde. ;)

Hersteller:Nissin
Produkt:Spicy Seafood Flavour
Gewicht:103 g
Herkunft:Hongkong
EAN:4897878630028
Preis:N/A
marcus_05_superSUPER!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

2 Kommentare zu “#792: Nissin „Spicy Seafood Flavour“ Big Cup NoodlesKommentar hinterlassen →

  1. Hi Marcus,

    wenn Du nochmals nach Hongkong oder Asien generell kommen solltest…dann schau doch mal nach der Emart Habanero Ramen…die soll ja höllisch scharf sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: