#986: YumYum “Grilled Chicken Flavour” Stir-Fried Nudeln

#986: YumYum “Grilled Chicken Flavour” Stir-Fried Nudeln

yumyum-grilled_chicken_flavour_stir_fried-1Man kann ziemlich viel von Yum Yum behaupten, bei einer Sache sind sie konsequent ehrlich: Der hemmungslose Einsatz von Geschmacksverstärkern bzw. künstlichen Aromen. Hat man sich damit ausreichend arrangiert geht’s auch direkt an den Test: Gegrilltes Huhn als Bratnudelgericht.

Die Stir-Fried sind noch relativ neu bei Yum Yum im Angebot, neben der #950 habe ich noch keine weiteren im Asiamarkt entdecken können. Wer weiß, vielleicht gibt’s ja in Kürze einige exklusive Testmuster zu probieren? Kein weiterer Spoileralarm, mehr zu geeigneter Zeit.

Der Packungsinhalt besteht aus den wesentlichen Dingen: Nudeln, Geschmackspulver und etwas Würzpaste. Die Nudeln werden für einige Minuten gekocht bzw. gegart, das Wasser anschließend abgegossen und erst dann mit den Würzmitteln vermischt – ganz nach alter Bratnudeltradition.

yumyum-grilled_chicken_flavour_stir_fried-2

Das Ergebnis hat mich geschmacklich einigermaßen überrascht: Hier und da kommt etwas saures durch, ansonsten gibt’s irgendwas in Richtung asiatisches BBQ auf die Zunge. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht überragend gut. Die Nudeln sind besser als ich erwartet habe, alles in allem ein tauglicher Mittagssnack.

Hersteller: YumYum
Produkt: Stir-Fried Grilled Chicken Flavour
Gewicht: 70 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018101147
Preis: EUR 0,50
#986: YumYum “Grilled Chicken Flavour” Stir-Fried NudelnOKAY!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! Spoileralarm! :D :D :D :D :D

Dafür, dass es ein “tauglicher Mittagssnack” ist, ist das Gesicht aber ziemlich traurig.

Botox! ;)

Das hast du doch gar nicht nötig ;-)

Das Saure, dass da so durchkommt, gefällt mir nicht. Das verdirbt irgendwie alles. Als hätte man den Wasserkessel mit Essig entkalkt, und das dann vergessen und die Nudeln darin gekocht.

Das mit dem Essig kommt mir bekannt vor ???

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: