#2795: Tummie Time „Instant Noodles Asian Style Chicken Flavour“ Cup

Die Bauchzeit schlägt / ist zurück. Diesen, sowie einen anderen Becher, habe ich im Action erstanden. Nach Minutenlanger Suche habe ich dann auch herausgefunden wer dahinter steckt. Yay. Wie auch immer. Hier kommt das Huhn als Erstes dran.

Wir haben hier auch eine Premiere wenn ich es richtig sehe. Das dürfte die erste Suppe aus Tunesien sein.

Zutaten & Inhalt:



Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Gemüsebrühe mit einem Hauch Huhn.
Sieht eher nicht so spannend aus.

Naja!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Fazit: Puh… Die Nudeln sind wohl das merkwürdigste was ich jemals an Konsistenz hatte. Matschig, zäh, bissfest, weich. Hier ist alles dabei.

Die Huhnnote in der Brühe ist erstaunlich nett, doch leider nicht sehr intensiv. Der Rest schmeckt … Nach einer wirren Gewürzmischung. Von der gerochenen Gemüsebrühe kommt geschmacklich nichts.

Die Schärfe ist ausgeprägt.

Nö. Muss ich nicht noch einmal haben.


Hersteller / Marke:Tummie Time
Produkt:Instant Noodles Asian Style Chicken Flavour Cup
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):439 kcal
Herkunft:Tunesien
EAN:8720618986580
Kaufort:Action
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2795: Tummie Time „Instant Noodles Asian Style Chicken Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert