#2794: Chow Min „Instant-Nudeln mit Hähnchengeschmack scharf“

Dank des alten Mannes a.k.a. Vaddern, habe ich, mitgebracht aus seinem Lieblingsgrabbelladen, 3 Sorten kasachischer Suppe zum Testen bekommen. Ich lege hier mal mit der Ersten – Hähnchen + Scharf – los.

Was den Namen angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Chow oder Chao. Kameraübersetzer sagt Chao. Importsticker sagt Chow. Ich übernehme mal die Importvariante.
Hinter dem Ganzen steckt übrigens CG Foods die auch unter anderem Wai Wai vertreiben / herstellen. Wie die, u.a., von mir getesteten Sorten #2024, #2108 usw.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Natürlich gibt es auch mal wieder böse Musik: FA-P

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach ??
Optisch wirklich nicht schlecht.

OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln kommen mir hier einiges besser vor als bei den anderen Sorten. Gut. Gerade so.

Die Schärfe kommt sofort mit und ist schon ordentlich.

Die Brühe ist… Naja. Kräuter und eine komische Gewürzmischung. Huhn? Ganz leicht im Hintergrund. Etwas salzig. Nicht tragisch aber auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

Das Gemüse macht sich, auch wenn genug vorhanden ist, nicht bemerkbar. Die Kugeln ebenfalls.

OK. Kann man mal probieren.


Hersteller / Marke:CG Foods Central Asia / Chow Min
Produkt:Instant-Nudeln mit Hähnchengeschmack scharf
Gewicht:90g
kcal 100 ml/g (Gesamt):460 / 414 kcal
Herkunft:Kasachstan
EAN:4870236050492
Kaufort:Eiszeit Werlte
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2794: Chow Min „Instant-Nudeln mit Hähnchengeschmack scharf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert