#2796: Saikebon „Noodles Pollo“ Cup (Chicken Flavour)

Schon fast eine Woche ohne einen neuen Test. Das geht doch so nicht. Also will ich das mal ändern. Nämlich in Form dieses Tests zum zweiten Becher von Saikebon aus Italien. Nun mit Huhn als Geschmackrichtung.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Huhn und Gewürzen.
Sieht ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Über die Nudeln: Wie üblich. Erst ganz ok. Werden aber schnell weich(er).

Die Brühe ist auch schnell abgehakt. Eine wohl ziemlich „echte“ Note von Huhn. Ganz leichte Würze. Leider aber am Ende ziemlich langweilig.

Keine Schärfe die ich erwähnen muss.

OK durch die Optik.


Hersteller / Marke:Star S.p.A. / Saikebon
Produkt:Noodles Pollo Cup
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):88 / 282 kcal
Herkunft:Italien
EAN:8000050019429
Kaufort:Iperal Chiavenna
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2796: Saikebon „Noodles Pollo“ Cup (Chicken Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert