#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

#2375: Ve Wong „Instant Noodles Braised Beef Flavor“ Bowl

Nun gibt es eine Schüssel von Ve Wong aus Taiwan. Das Ganze soll im besten Falle nach Rinder-Schmorbraten schmecken. Oh ja, da freue ich mich jetzt so richtig drauf :-)

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

In der Schüssel befinden sich die Weizennudeln, Würzpulver mit Gemüse und eine Paste.

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

Die genaue Zutatenliste – das Abfotografieren war gar nicht so einfach. Bei der angewandten Chemiekeule, will man wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, was hier alles drin ist.

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

Dazu die Nährwerttabelle.

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

Zubereitung: Eine Anleitung gibt es auf dem Becher bzw. dem Importsticker nicht. Ich gebe alles in die Schüssel und befülle diese zu etwa 3/4 mit kochendem Wasser. Zugedeckt lasse ich das Ganze 3-4 Minuten ziehen.

Das schaut doch schon Mal echt gut aus, auch wenn die Nudeln sehr viel von der Brühe aufgesaugt haben. Der Duft ist dagegen äußerst eigenartig und der Pappbecher kommt auch mit durch.

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl

#2375: Ve Wong "Instant Noodles Braised Beef Flavor" BowlpassT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln haben eine teigige Textur und gefallen mir wegen der Bissfestigkeit ausgesprochen gut. Das Gemüse ist von gelungener Qualität und das Fake-Fleisch schmeckt interessant. Die Brühe ist nicht schlecht, schmeckt aber eher undefinierbar und nach Sojasauce. Abzüglich des relativ hohen Preises reicht es gerade noch so für ein „Passt!“.

Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation
Produkt:"Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):485 / 412 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710008212119
Kaufort:ugou.de
Preis:1,79 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: