#2780: Ichiraku „Naruto Instant Noodles Kimchi Flavour“ Cup

Review Nr. 3. Oder 2 1/2. Denn hier bekommt ihr leider quasi nur ein halbes Review. Warum? Weil ich offensichtlich während des Futterns meine Notizen nicht weiter / zu Ende getippt habe…. Steinigt mich.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Habe kein Bild mit irgendwelchen Anweisungen gemacht / gefunden. Daher bin ich ziemlich sicher das ich, wie das Bild hierüber schon erkennen lässt, alles in den Cup gepfeffert habe. Danach dann wohl mit kochendem Wasser bis zur Linie befüllt und etwa 3min gewartet. Alle Angaben ohne Gewähr.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach …. ???
Sieht ordentlich aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind soweit ganz gut.

Die Brühe. Da muss ich an Tomatensuppe mit Cayennepfeffer denken.

Joa, wie im Intro schon erwähnt. Mehr habe ich nicht. Doch im Zweifel immer für den Testkandidaten. Also vergebe ich mal ein: Gut.


Hersteller / Marke:Ichiraku
Produkt:Naruto Instant Noodles Kimchi Flavour Cup
Gewicht:61g
kcal 100 ml/g (Gesamt):427 kcal
Herkunft:China
EAN:4897095272582
Kaufort:dajiangyou.eu (Link)
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2780: Ichiraku „Naruto Instant Noodles Kimchi Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert