#2776: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Chicken Flavour Mì Gà“

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Süppchen von Vifon. Mit Huhn!? Ist ja leider immer so die Frage ob das geschmacklich auch wirklich zu Tage gefördert wird. Ich schlürfe mal ne Runde für Euch.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Ich kann es gerade noch nicht einmal mehr genau sagen. Aber ich gehe mal stark davon aus das eine Schüssel, 3 Minuten und etwa 320ml Wasser erwähnt werden. Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht sehr eigen(artig).
Sieht eher mau aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr ordentlich mit gutem Kaugefühl.

Die Brühe ist schnell abgehakt. Leicht salzig und etwas Huhn sowie Soja. Punkt.

Schärfe gibbet nicht.

Joa. Passables Süppchen. Also: OK.


Hersteller / Marke:Vifon Joint Stock Company / Vifon
Produkt:Oriental Style Instant Noodle Chicken Flavour Mì Gà
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):468 / 327 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8935311130325
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:0,55€

0 Kommentare zu “#2776: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Chicken Flavour Mì Gà“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert