#2710: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Beef Flavour Mì Bò“

Bevor es Morgen wieder an die Arbeit geht muss noch ein Test für die lesegewillten von Euch her. In diesem stelle ich Euch die Mì Bò von Vifon aus der „Oriental Style“ Reihe (so nenne ich sie jetzt einfach mal) vor. Von der wir bis jetzt auch erst 2 andere Sorten hatten. Huhn und eine Auffrischung der Gemüse folgen…. Irgendwann.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:
Standardverfahren. Alle Zutaten in eine Schüssel geben. Mit 400ml kochendem Wasser fluten. Für 3 Minuten abgedeckt stehen lassen.
3 Minuten… Was machen wir da? Hm… Vorausgesetzt das man in der Reichweite eines Weihnachtsmarktes wohnt dort hingehen und leise aber noch hörbar mehrfach: „Ich hasse Weihnachtsmärkte“ vor sich hinmurmeln und wieder schnellstmöglich verschwinden.

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Keine Ahnung.
Optisch nicht sehr spannend, doch immerhin kommt leicht Farbe.

OK!
Schärfe:¾☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr ordentlich. Noch gut Biss. Ein ungewöhnlicher, aber nicht verkehrter Eigengeschmack.

Grundsätzlich ganz nette Brühe mit einem brauchbaren Rindgrundgeschmack. Leichte Soja und Salznote. Doch ist hier was (für mich) unidentifizierbares im Hintergrund.

Leichte Pfefferschärfe.

Dank des Nach-/Hintergrundgeschmacks und der eher langweiligen Optik nur OK.


Hersteller / Marke:Vifon Joint Stock Company / Vifon
Produkt:Oriental Style Instant Noodle Beef Flavour Mì Bò
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):468 / 327 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8935311130318
Kaufort:asia-foodstore.de (Link)
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2710: Vifon „Oriental Style Instant Noodle Beef Flavour Mì Bò“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert