#2775: Mama „Oriental Kitchen Shrimp Stir Fried Tomyum Sauce“

Na, was meint ihr? Ein Review geht noch, oder? Ja? Habe ich es doch gewusst. Ok. Also gibt es noch ein Nudelgericht von Mama. Mit Tom Yum (Sauce) und Shrimps.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Schreimusik: T56-GM

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach…. Tom Yum!
Sieht für ein Nudelgericht (durch die Shrimps) nicht ganz schlecht aus.

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Richtig gute Teigware. Einiges dicker als sonst.

Schärfe. Ja. Tom Yum halt. Eine der schärferen Varianten. Wird wohl niemanden zerreißen, aber manche stören.

Geschmacklich… Es gibt keine Überraschungen. Gut so. Es schmeckt wie man Tom Yum(s) kennt. Nur einiges intensiver. Bissenweise ja sogar fast schon zu intensiv aka. überwürzt. Ja. Hm. Lecker. Ja. Aber… Schwierig.

Die Garnelen machen sich 0,0 bemerkbar. Als ich dachte das sie alle am Boden der Schüssel liegen müssten fand ich keine vor. Also sind sie alle so nebenbei mit im Rachen gelandet. Und haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gutes Nudelgericht. Wobei ich denke dass das hier als Suppe sogar noch besser funktionieren würde.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited / Mama
Produkt:Oriental Kitchen Shrimp Stir Fried Tomyum Sauce
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):460 / 391 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8850987148255
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:1,15€

0 Kommentare zu “#2775: Mama „Oriental Kitchen Shrimp Stir Fried Tomyum Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert