#570: Koka Noodles “Chicken & Corn Flavour” Cup

P1030230Heute teste ich eine Bechersuppe aus Singapur, die mir meine Schwester aus den Emiraten mitgebracht hat. Diese Suppe wird allerdings auch nach Deutschland importiert, also könntet ihr durchaus fündig werden (wie meine Kollegin von den Instant Asia Noodle Snacks).

P1030231Im Becher befindet sich neben Nudelblock eine Klappgabel, eine Gemüsetüte und Suppenpulver.

Zubereitung: Den Deckel bis zur Häfte/der Markierung öffnen und alle Zutaten hinzugeben. Dann kochendes Wasser einschenken, den Becher verschließen und 2 bis 3 Minuten warten. Fertig!

Das Gemüse sieht schön aus, der Geruch ist eher langweilig.

P1030232Ergebnis: Erst mal habe ich mir die Zunge verbrannt, der Styroporbecher isoliert die Wärme ziemlich gut. Manche Erbsen waren etwas mehlig aber ansonsten ist das Gemüse sehr gut. Die Nudeln sind zwar dünn aber durchaus gelungen. Die Brühe schmeckt einigermaßen gut gewürzt aber Hühnchen und Mais kann ich nicht herausschmecken. Etwas Hühnerfleisch hätte dem Ganzen gut getan. Insgesamt ist diese Bechersuppe durchaus genießbar, auch wenn es bessere gibt.

Hersteller:Tat Hui Foods Pte Ltd
Produkt:Chicken & Corn Flavour Cup
Gewicht:70 g
Herkunft:Singapur
EAN:8888056705214
Preis:
raffael_ok.Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#570: Koka Noodles “Chicken & Corn Flavour” CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: