#2749: Mama „Instant Rice Noodles Creamy Tom Yum Flavour Gluten Free“

Thai President Foods bzw. Mama ist mal wieder am Start. Mit einer cremigen Tom Yum Reisnudelsuppe. Hier sogar Glutenfrei. Mama, Tom Yum, Creamy, Reisnudeln? Da kann ja nichts schief gehen!?

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für keine Musik. SNL-MK

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Tom Yum.
Sieht ganz gut aus durch die knallige Brühe. Wobei… Creamy?? Wieso sieht das so klar aus?

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Richtig gute Reisnudeln mit schönem Biss.

Die Brühe dagegen ist leider eine Enttäuschung. Das Zitronengras / Limette kommt echt gut durch. Ein bissl Chili und Paprika. An Garnelen fehlt es gänzlich. Doch war es das dann auch irgendwie schon. Cremig / sahnig ist hier auch nichts.

Die Schärfe ist ziemlich undramatisch. Für eine Tom Yum. Da gab es schon ganz andere Kaliber.

Schade, da die Nudeln echt gut sind. Mehr als ein OK ist nicht drin.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited / Mama
Produkt:Instant Rice Noodles Creamy Tom Yum Flavour Gluten Free
Gewicht:55g
kcal 100 ml/g (Gesamt):48 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8851876001682
Kaufort:asia-foodstore.de (Link)
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2749: Mama „Instant Rice Noodles Creamy Tom Yum Flavour Gluten Free“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert